• Weiss jemand was mit Cindel ist???? sie ist schon fast drei Wochen nicht mehr hier im Board gewesen....ist sie vielleicht Krank? mir Sorgen mach...sie war doch immer ab und zu da:blab: :blab: :blab:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja leider ricky.........mir ist das auch schon aufgefallen........weis leider auch net mehr.......ist schade........ :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ja gell habe mir auch schon lange Sorgen gemacht...sie hatte aber von November bis Januar(glaube ich) einen Abwesenheitshack drinnen, dann habe ich auch gesehen, dass sie nachdem einmal da war!!!:blab: Hoffentlich gehts ihr gut!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ja meine Lieben ich weis was ,...sie hat im Moment keine Möglichkeit zu kommen,..aber sobald es sich bei ihr wieder ausgeht kommt sie,..wenn sie mir wieder schreibt sag eich euch Bescheid,



    aber es freut mich und warscheinlich auch das sie euch auch abgeht



    sie läßt euch alle ganz lieb Grüßen


    :bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na gottseidank sie ist nicht krank........wenn es nur eine Austeit ist dann kommst sie ja wieder
    :danke1: :danke1: Cama:kiss3: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!