Frage wegen "cheaten"

  • Ich trau mich kaum noch spielen.
    Bei fast allen Spielen kommt bei mir der Satz:
    "Bei ---xxx---wurde versucht zu Cheaten...".
    Jetzt eben bei Crash down und bei den Yeti-Spielen auch.
    Dabei mach ich sicher nichts falsch und den Zurück-Button benutze ich auch nicht.
    Ich genier mich direkt schon
    :binweg:

  • *cheaten*,...warum das ist weis ich nicht,....habe bitte bis morgen Geduld,...Danke,............. Chronos soll es morgen prüfen




    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • brennessel.........mache dir darüber bitte keine gedanken, das passiert uns allen hier und da, das heist aber nicht das irgendwer von uns schummeln möchte, du weist ja die technik ist nicht immer so einfach.......wird wohl irgendwo ein fehler sein, hat sicher nichts mit dir zu tun..........also los und spiel uns in grund und boden............ :kiss3: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich brauche die Namen von den Games - wobei es aufgetreten ist und was gemacht wurde, also nur Submitt Button gedrückt oder PC war langsam
    deshalb 2mal auf Submitt usw.


    Wenn ich diese Daten habe kann ich versuchen es nachzumachen und wenn
    es dann auftritt den Entwickler anschreiben.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke Saskia! Ich bin froh, dass niemand glaubt, ich wäre eine Schummlerin :kiss3:
    Chronos
    Das ist immer bei Yeti - Seal Bounce und bei Crash Down. An manchen Tagen aber bei praktisch allen Spielen. Aber wenn es für euch keine Bedeutung hat, dann juckt es mich auch nicht, und Du musst Dir deswegen keine Mühe machen.
    :liebhaben:
    Ach ja, das hab ich vergessen: Immer nur 1x den Submit Button oder eben Restart. Und nur wo kein Restart ist den Zurück-Button.
    Aber nochmal: Mach Dir keine Mühe. Ich wollte es nur anmerken, damit niemand glaubt, ich schummele
    Danke und lieben Gruß
    :danke1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!