Hereinspaziert auf einen Plausch 15

  • guten morgen :winki1: in wien schon wieder regen gestern kam mittags die :sonne: durch es war angenehm warm, dachte es bleibt so nix da aber morgen soll der regen aufhören.und nächste woche um die 20 grad wird man sehen ob es stimmt.wünsche allen trotzdem einen schönen samstag nehme mir nun was vom frühstückstisch weis gar nicht wo ich zuerst zugreifen soll bei:angel: oder prinzessin sind lauter leckere sachen bis später :knuddel:euch mit lieben grüssen grete :winki1: :winki1:

  • Guten Morgen....wie immer...:regen::regen:...........


    ich wünsche euch einen schönen Tag...und danke prinzessin und Engelchen.....für das tolle Frühstück....und das zu so früher Stunde...konntet ihr beide denn nicht mehr schlafen :lol:....werde mir mal gleich einen :coffee: und ein Buttersemmerl mit Käse nehmen.........aber wo ist denn die :zeitung:.......?`??? :gruebel:.....Saskia, hast du sie????


    @ Engelchen.......hab einen schönen tag :knuddel::bus:


    @ Grete.....dir auch alles Gute bis später :troest: :knuddel:


    @ prinzessin, fein das du so gut :schlafen2: hast


    @ Saskia.....recht liebe Grüße an deinen Schatz.......glaube dir das du dich :elefant: :elefant:


    an alle machts das beste aus diesem Tag :winki1: :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen guten Morgen ncohmals!


    Jetzt hab ich meinen Beitrag grad zu Ende geschrieben und dann hat sich mein Kater Felix vor dem Bildschirm aufgebaut und schwups hab ich wo falsch geklickt und alles war weg......
    Der Felix ist heute ein bissl krank und hat gebrochen. Ich hoffe, wir müssen nicht mit ihm zum Tierarzt. Schließlich ist er mit 13 Jahren auch nicht mehr ganz der Jüngste. :weinen:


    @ Liebe Cama! Ja, ich hab wirklich super gut :schlafen2: und in der Früh nach dem Frühstück machen gleich noch eine zweite Runde! :froelich:


    @ Liebes Engelchen! Ich schicke Dir die:sonne: vorbei. Obwohl, :gruebel: gesehen hab ich sie auch schon länger nicht mehr :lol:


    @ Liebe Saskia! Fein, dass Dein Schatz kommt und gleich eine ganze Woche lang bleiben kann. Ja, es ist ja Donnerstag Feiertag und das kann man dann gut ausnützen!!!


    Nun bin ich schon fleißig beim:kochen: und :geschirr: und :wasch: natürlich!
    Zwischendurch mal :dusch:


    Heute Mittag gibt es. Ja, richtig! Wieso habt Ihr das gleich erraten? :gruebel: :arglachen:


    [Blockierte Grafik: http://member.ycn.com/~eme/bilder/gifs/essen4.gif][Blockierte Grafik: http://member.ycn.com/~eme/bilder/gifs/essen4.gif]
    und ich wünsche schon jetzt: Guten Apetitt!!!!!!!

  • Hallo zusammen! :winki1:


    Na....das bin ich ja gar nicht gewöhnt.........keiner da :gruebel: :gruebel:


    Da kommt man sich ja richtig einsam vor :lol:


    Ich wünsche euch allen eine schönen Samstag.....auch wenn es zur Abwechslung :arglachen:...mal wieder :regen:


    Also dann.....werde an dieser Stelle auch gleich das Cafe schließen.....sind ja schon wieder jede Menge Seiten zusammengekommen!


    Ich hoffe es geht im Cafe Nr.16 so munter weiter....bis dann :winki1: :winki1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!