in eigener Sache

  • Liebe Bastler,
    [B]in zukunft wird es die awards, wie ihr sie bisher von mir kennt, nicht mehr geben...vielleicht ist es einigen aufgefallen (oder auch nicht) das ich die awards immer themenbezogen gebastelt habe...ich habe viel zeit und mühe darauf verwandt, sie ansehnlich zu gestalten...deswegen bin ich ein wenig traurig, das von den wenigsten bastlern ein "dankeschön" dafür kommt...ich weiß, das nicht jeder alles schön finden kann...über geschmack kann man bekanntlich nicht streiten...nun sei es drum...in zukunft wird es vorgefertigte awards geben

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schade Ute, aber ich kann das sehr gut verstehen.
    Ich konnte mich leider nie bedanken, weil ich nie einen Award bekommen habe :keinea:


    Ich fand aber trotzdem Deine themenbezogenen Awards klasse! :bravo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Oh das macht mich jetzt echt traurig liebe Ute, deine Awards waren immer ganz speziell schön und ich habe auch alle in Ehren auf meine HP gesetzt. Aber kann dich gut verstehen, wenn man kein DANKE und keine Anerkennung bekommt, für die doch sehr zeitaufwendige Arbeit, die du bis anhin geleistet hast, dann macht es auch keine Freude, solche zu basteln. Schade, vieles wird heutzutage als Selbstverständlichkeit angesehen.
    Nochmals vielen lieben Dank für deine Mühe und die super schönen Awards, die ich von dir empfangen durfte. :knuddeln1: :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Utelein, ich kann dich verstehen, deine Awards sind ganz grosse Klasse! :bravo:
    Hab immer alle auf meine Homepage gesetzt!


    Ich kanns dir nicht verübeln und ich will dich auch nicht umstimmen, aber willst du es dir nicht nochmal überlegen?? :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Utelein meine liebe :trost: leider [BLINK]DANKE[/BLINK] sagen können viele Menschen nicht.. oder finden es selbstverständlich :keinea:
    sei nicht traurig und lasse in Zukunft selber die Bastler die Awards machen :knuddeln1:

  • trude jetzt habe ich aber herzhaft lachen müssen...meine fantasie ging gleich wieder mit mir durch....sooooo und der 1. preis ist ....du darfst dir deinen award basteln...*brüll* der ist soooo gut....[Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/4112/totlachzj2.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Das find ich aber sehr schade....


    Ich bin ja noch sehr neu hier, aber Deine Awards waren immer soooo schön - nicht so 08/15 und man merkt richtig, dass Du das mit Herz gemacht hast :cry2: :trost:

  • Huhu liebe ute,


    leider konnte auch ich mich bisher noch nie bei dir für einen Award bedanken *g*, aber ich kann dich verstehen und finde es sehr schade das es eben auch die gibt, die sowas nicht zu schätzen wissen :(
    :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Utelein.......nicht traurig sein..... :trost:........ich habe deine Awards immer sehr bewundert....,,,aber ich weiss ja selber wie das ist........ glaub mir Süsse in jeden Forum gibts Leute die einfach alles für selbstverständlich betrachten


    Die wissen gar nicht wieviel Liebe in unserer Arbeit steckt....und wie wir uns bemühen ihnen eine Freude zu machen. :keinea: :keinea: :keinea:


    Ich kann deinen Frust nachfühlenn Süsse :trost:


    Komm her :knuddeln1: :knuddeln1: :knuddeln1: :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!



  • :haumiao: :haumiao: Utelein wenn ich das wirklich darf :haumiao: werde ich meine Ferien unterbrechen müssen :argl:und gleich den 1. Preis bekomme dann? :lautlachen: :lautlachen:


    aber mein Timmyhundle gebe ich nicht her :keinea:


    so ihr lieben werde noch schnell meinen :tea: trinken und dann ist Freitag feiern angesagt :elefant:
    alles Schöne für euch alle :handba:

  • Na Ute,


    das find ich auch schade. War immer so eine schöne persönliche Note. Ich komme ja mit meinen Bildern selten in den Genuss eines Awards, aber die Teilnehmerawards hab ich mir immer abgespeichert :). Sowas lässt man sich doch nicht entgehen. Kann Dich aber auch verstehen. Danke auf alle Fälle für die Mühe die Du dir gemacht hast.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hallo leuts (und urlauberholzi) möchte mich bei euch allen bedanken, das ihr so offen eure meinung sagtet...ich werde am WE alles überdenken und euch dann mitteilen wie ich weiter verfahren werde... :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ute, ich kann dich sehr gut verstehen. Bisher fand ich deine Awards immer super hübsch und es ist klar, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast.
    Schade finde ich es, dass du nun keine aufwendigen Awards mehr gestalten willst, aber ehrlich denke ich, es muss auch nicht sein. Ich für meinen Teil freue mich über jeden Award, egal ob ich ihn leiden kann oder nicht. Im Endeffekt ist es die Belohnung für die eigene Arbeit und ich bin der Meinung man sollte immer schätzen, was andere für einen Basteln, denn es muss ja nich sein. Ich hab mich in einem Forum verlaufen, wo die Bastler keinen Award bekommen haben, obwohl die Abstimmung genauso gelaufen ist wie hier auch... das fand ich persönlich ein wenig schade, aber naja wird auch seine Gründe haben.


    Ich freu mich auf jeden Fall über jeden neuen Award :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Na Ute, Du siehst, stilles Schätzen ist häufiger als große Worte :bussisch:
    Trotz allem - ob Du Deine Awards zukünftig so individuell wie bisher oder "vom Band" machst - das was ich bisher schon hier lernen durfte und die Awards, die ich bisher mit meinen wenigen Bildern bekommen habe (ob ein Mal als Sieger oder "nur" als Teilnehmer") - die sind bestens gesichert auf meiner Festplatte. Und ich werd sie mir auch zukünftig speichern, sonst glaubt mir doch keiner dass ich so ein Programm auch bedienen kann :lautlachen:
    :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!