Adolf`s Galerie

• wow adolf ......sieht echt supertoll aus....... ::daumen:: ::daumen:: ::daumen::
    ........[SCHILD=14]Respekt[/SCHILD]

bin schon neugierig auf deine nächsten bilder :klatsch: :klatsch:

==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

• danke saskia werde mich bemühen aber es ist noch ein sehr weiter weg bis dort hin, dass ich so schöne bilder machen kann wie du. habe grossen [schild]respekt[/schild] vor dir und deinen bildern .

liebe grüsse adolf :winki1::rossm:

• Uihhhhhhhhhhhhhhhhh, toll, lieber Adolf!

Herzlichen Glückwunsch! Das Bild ist dir super gelungen - Respekt!

Liebe Grüße
    herzlichst von
    Marlen

• Hi Adolf,
    ein schöner Anfang! :elefant: :klatsch:
    Interessante Texturen sind das.

Ich hab das Posting mit dem doppelt geposteten Bild mal gelöscht. :cool23:
    Gehe davon aus, daß das Dein Wunsch war. :winki1:

LiGru,
    Bruce

• Hallo adolf,

Na das ist doch schon ein super start von Dir, jetzt wird es doch
    mal wieder Zeit das ich mich auch wieder an Bryce versuche,
    schön langsam schwappt die Bryce Mania hier im LionsGate Board
    über, bei allen werden kreative Sinne geweckt - SUPER :)
    und ich hänge hier rum und wühle durch den Source Code vom Board
    auch ne art von kreativität :)

• guten Morgen..Adolf........ich sagte es dir ja schon am Telefon........und du wirst sehen ...wird von Tag zu Tag leichter........wenn ich an mein erstes denke ...das war nicht mal annähernd so......... :klatsch: :klatsch:

:elefant: :elefant:mach weiter.......freue mich natürlich darüber

:winki1: :winki1:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• Danke für die vielen Gratulationen :elefant:aber es steckt ja erst in den Kinderschuhen.
    Werde mich bemühen , sobald als möglich weitere Bilder reinstellen und hoffe auch dass sie mit der Zeit besser werden.
    Noch einen schönen Tag :sonne:
    liebe Grüsse Adolf :winki1:

• Hallo adolf! :winki1:

Na bitte..... schaut doch gut aus! ::daumen:: :klatsch: :klatsch:

Wenn ich da an mein ersten Versuche denke :gruebel:.....na lieber nicht :arglachen:

Da bin ich ja schon mal gespannt was du uns als nächstes zeigst......freu mich schon drauf! :elefant: :elefant:

Und ja nicht unterkriegen lassen.....wir haben alle mal klein angefangen....und glaub es mir...mit jedem Bild verstehst du das Programm mehr :lol:...obwohl...so ganz durchschaut hab ich es bis heut noch nicht :arglachen: :arglachen:

• danke adolf.......aber schau dir mal meine ersten bilder an :lol:.......kein meister ist vom himmel gefallen......und mit jeden bild das du machst lernst du ein stück dazu...... ::daumen::
    mach weiter so......bin schon gespannt auf dein nächstes bild...... :winki1:

• @ adolf....na schaut ja schon ganz super aus....nur beim Berg....müßtest du etwas...rechts...in die Breite ziehen...denn das schaut so abgeschnitten aus........aber ansonst wird es schon nur schön weiter üben :klatsch:

:winki1: :winki1:freu mich schon auf das nächste

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• Hey adolf....super gemacht :klatsch: :klatsch: ::daumen::

Na siehst du.....es geht doch!
    Wenn du den Berg...so wie Cama schon gesagt hat...noch ein bischen breiter machst...aber nicht viel....und dann noch ein bischen in die Erde reinsetzt ( :fluestern:jetzt sieht man nämlich das ganze Terrain, ich meine damit das viereckige rund um den Berg).....dann haut das schon hin!

Also für deine Anfänge wirklich sehr gut geworden ::daumen::...mach weiter so :klatsch: :elefant:

• hallöchen adolf........heeeeeee supi hast das gemacht...... ::daumen::
    ......schön langsam wirst du mit dem programm vertraut.......
    nur weiter so.......ist echt toll geworden :klatsch:

• Hallo camassia, hallo DarkAngel :winki1:

:elefant:ein dankeschön für die guten ratschläge :knuddel:
    hoffe, dass ihr weiter mich auf fehler aufmerksam macht.:rossm:im dank voraus :liebe22:

liebe herzliche grüsse und ein schönes wochenende wünsch ich euch.

Adolf

• Hi adolf,

es gibt noch eine andere Möglichkeit - nämlich den eckigen Sockel von unten her abschneiden. Das geht theoretisch bis zum Gipfel (was ja wenig Sinn machen würde... :gruebel:)
    Das Terrain markieren, auf das E klicken. Im Editorfenster (die Graustufendraufsicht) gibt es an der oberen rechten Ecke 2 Symbole. Wenn Du auf das linke klickst, öffnet sich ein Rahmen um dieses Fenster (na ja - ein halber Rahmen), der rechts eine Klammer aufweist. Fasse die am unteren Ende mit der Maus an, halte die Maustaste gedrückt und schiebe die Klammer nach oben. Du wirst sehen, wie sich das Terrain ändert. :quatschen:
    Allerdings mußt Du den Berg anschließend trotzdem wieder ein wenig nach unten ziehen. Meine eben beschriebene Methode macht am meisten Sinn, wenn Du den Berg in relativ transparentes Wasser setzen möchtest.

lg,
    Bruce

• @ hallo adolf... :klatsch:..na wird doch schon........nur fleissig üben......denn nur so kommt man auf alles drauf...... mach nur weiter so.......lg Camassia :winki1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!