DarkAngel´s Galerie

  • muiiiiiiiiiii dark angel ......das ist so süss .....ich zerwuzelt mich vor lauter entzücken...... :klatsch:


    genial gemacht dark.......*RESPEKT*......... ::daumen:: ::daumen:: ::daumen::

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Cama und Saskia


    Danke....freu mich ehrlich wenn es euch gefällt :elefant:....schön langsam komm ich ja dahinter wie diese Programme funktionieren :arglachen:....steckt schon ne Menge Arbeit dahinter......überhaupt wenn man so ein Genie ist wie ich.....muss mir immer alles 5mal durchlesen bis ich es verstehe :lol:


    Danke euch nochmals :elefant:

  • hallo DarkAngel...er ist lieb der Clown..............*gggggg*...die Sucht ...ist was grausliches*gggggg* :lol: :arglachen:



    :knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • oh...hallo Camassia.....bist mir doch glatt dazwischen gerutscht :lol:


    Freut mich dass es dir gefällt :elefant:


    Ja, ja....die Sucht......des is a waunsinn!!!!!!......aber jetzt geh ich wirklich :lol:

  • also erst mal .......*meinen hut vor der ziehe* die blidaln sind überdrübersupergenial, das zweite gefällt mir besonders gut, und ich denke der weisse hintergrund ist gerade richtig...... ::daumen:: :klatsch: :klatsch:


    :gruebel:ich sollte mich auch mal hinter diese programm klemmen...... :arglachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Saskia!


    Ich freu mich immer wieder wenn euch die Sache gefallen.....steckt schon ne Menge Arbeit dahinter.....wobei....die letzten 2 sind relativ einfach und schnell zu machen! :elefant:


    Werd dir mal ein paar Links posten.....da kannst dich dann austoben :lol: :arglachen:


    Bins schon auf deine ersten Werke gepannt :cool23:

  • hey......DarkAngel......das ist doch super...geworden....na du machst aber Chronos ganz schön Konkurenz :arglachen: :lol:......da wird er ja bald arbeitslos sein......


    suppiiiiiiiiiiii

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • wow dark........das ist ja genial ::daumen:: ::daumen:: :klatsch: :klatsch:.........das schaffe ich nieeeeeeeeee..........super dark........ ::daumen:: ::daumen::

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Freut mich, dass es euch wieder gefällt :elefant: :elefant:


    Camassia
    :lol:...ich glaube...Chronos braucht da nicht ins schwitzen zu kommen :lol:....ich hab da noch einiges zu lernen....bis ich mal so weit bin ::daumen::


    @Saskia
    Wetten dass du das auch kannst......ist ganz einfach.....nur man muss halt sehr viele Bilder abspeichern....um dann dies Animation zu bekommen....aber der Grundaufbau ist total simpel!
    Wenn du wieder da bist machen wir das mal....ok :elefant:

  • Hab mal wieder "gebastelt" ...sollten zwar für die HP sein...aber ich will sie euch ja nicht vorenthalten :lol:





    Ein bisserl groß geworden die Teile :gruebel: :gruebel:...na ja.....was solls :lol:

  • Wahnnnnnnnnsinnnnnnnnnnnnnnn dark angel........superüberdrübertollschön.......
    meinen tiefen respekt....... ::daumen:: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ::daumen::

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ DarkAngel.... :klatsch: :klatsch:.....schaun doch toll aus...............aber für meine Begriffe......ist der Unterteil zu groß.........aber ansonst rechr gut.........



    :winki1: :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo!


    Freut mich wenn es euch wieder gefällt! :elefant: :elefant:


    Camassia
    Ja...das mit dem Unterteil ist mir auch schon aufgefallen......werd mal versuch die Dinge kleiner zu machen......das Blöde ist nur....ich muss wieder alles von Anfang an neu machen.....aber hab ich leicht sonst irgend etwas zu tun :gruebel: :arglachen: :arglachen:...mir wär ja sonst eh den ganzent Tag fad :arglachen:
    Mal schauen was ich zusammen bringe!

  • Hallo Angel!
    Na Du bist ja super drauf mit dem PSP,so jetzt bekommst eine kleine Unterstützung mache zwar andere Sachen aber es soll ja nicht alles gleich sein gö.Muß nur mal schauen wie ich zu einer eigenen Galerie komme,denn wie mir scheint bin ich kein geistreiches Kind denn seit Stunden versuche ich hier herein zu kommen und wie ich mich kenne such ich wieder :lol: jojo so sinds eben die alten mit Alzheimer als Begleitung,oder hab ich schon Spinnweben im Hirn?


    :winki1: [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/hpbimg/Hutverdrehen.gif]

  • Hallo oidahuat :winki1:


    Danke für das Kompliment.....freu mich dass dir meine Sachen gefallen :elefant:


    Ich hoffe wir sehen bald was von dir......bin nämlich echt schon gespannt wie ein Flitzebogen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!