Saskia´s Galerie 2

  • ist doch klar das ich es reinstelle engelchen........* bin auch stolz drauf * :froelich: es ist wirklich sehr schön geworden......
    .....bin immer bereit tipps und ratschläge anzunehmen........und vertrage aber auch kritik, ich finde das gehört dazu.......nur so lernt man seine fehler zu beheben und vorallem neues dazuzulernen........vielen lieben dank nochmal :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Es gibt Leute, die betreiben schlichtweg Massen- bzw. Fließbandproduktion mit solchen Programmen. Und da sieht dann oft ein Bild aus wie das andere. Da wird schnell mal die Kamera an eine andere Stelle gesetzt und das wars schon. Im Einzelfall gibt es dann mal mehrere schöne Ergebnisse. Aber sonst wirds dann schnell langweilig.


    Du hast es absolut raus, jedes Bild einzigartig aussehen zu lassen. ::daumen:: :klatsch: ::daumen::
    Aktuell habe ich den Eindruck, daß Du - neben spiegelnden Flächen - sehr viel mit 'mehrfach replizieren' arbeitest... :gruebel:


    However - geniale Arbeiten, Saskia. :elefant:


    LiGru,
    Bruce :winki1:

  • @ upppppssss....[denk]schähme mich....hab sie nicht gesehn[/denk].... Saskia....die sind mir glatt entgangen.....*lach mich weg*...weil du soviel gepostet hast habe ich es nicht gesehen verzeih... :knuddel:....sind wieder einzigartig deine Bilder...... ::daumen:: ::daumen::dafür bewundere ich dich.........aber sind wir froh das ein jeder einen anderen Stiel hat....sonst würde es fad ausschauen.........*nicht war* :lol:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • danke bruce.......freu mich von dir so ein lob zu hören....... :froelich:
    ja du hast recht , ich repleziere viel und arbeite mit spiegelnden flächen.....aber ich mache jedes bild neu.......verwende keines ein zweites mal.......mir macht das einen irren spass in dieser form rumzutüfteln.........danke dir nochmal....... :froelich:


    aber cama ......brauchts dich nicht schämen.......bei so vielen beiträgen kann man schon mal die übersicht verlieren.....geht mir auch manchesmal so...... :lol:
    danke dir.....freut mich immer wieder aufs neue das dir meine bilder gefallen...... :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Saskia! :winki1:


    Na bumm.....da komm ich ja gar nicht mit dem schauen nach :lol:


    Deine Bilder sind allesamt wieder einsame Spitze geworden ::daumen:: :klatsch: :klatsch:


    Mein absoluter Favorit ist aber Nr.39........die Farben sind einfach der Wahnsinn...schaut mega super aus ::daumen::


    Wenn es mir wieder ein bischen besser geht werd ich mich auch mal wieder dahinterklemmen.....hab ja schon ewig nix mehr gemacht :gruebel: :gruebel:

  • Jup...leider hats mich auch erwischt......eitrige Angina.......ich hatte bis jetzt noch nie was mit dem Hals :gruebel: :gruebel:
    Es wäre ja nicht so schlimm wenn ich nicht so starke Kopfschmerzen hätte......und deshalb halte ich es momentan vor dem PC nicht lange aus :weinen:


    Aber es wird scho wieder...Unkraut vergeht ja nicht :arglachen:...und dann werd ich auch wieder loslegen :elefant:

  • ja ja dark angel.......das mit dem unkraut kenn ich von mir...... :arglachen: :arglachen: bin auch wie ein stehaufmännchen..... :froelich:



    wieder mal ein bildal :lol:



    40



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/saskia2005/Bilder/40.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Saskia.....ich bin sprachlos.......das Bild ist der absolute Hit :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ::daumen::


    Schaut ja mächtig gut aus......und so eine tolle Farbkombinatione......wirklich einsame Klasse!! ::daumen:: ::daumen::

  • danke dark angel :rotwerd:.........das war gestern so eine spontanbild...... :lol:


    ich glaub halt wenn man sich was vorstellt zu machen wirds eh nix.....mir gehts halt so.......ich mache einfach drauf los und schaue was es wird..... :arglachen:


    vielen lieben dank nochmal :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!