Saskia´s Galerie

  • Joi das güldene haut mich vom Hocker --das möchte ich mal in Originalgröße sehen!
    ich äußere mich ja nicht oft zu Bildern den die Geschmäcker sind ja so verschieden :froelich: :froelich:


    [denk]Respektable Leistung [/denk] *michvordirverneig*


    echt gelungen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • danke sauron..........freut mich echt riessig das dir die bilder gefallen......... :elefant:
    ......ja die güldenen sind so mein ding.........hab schon mehrere davon gemacht........*musst mal in der galerie nachschaun* :lol:
    immer wieder falle ich auf das zurück...........
    originalgrösse :gruebel: kannst du dir das bild vom album nicht runterladen...... :gruebel:
    wenn nicht schick ich es dir per meli............. :froelich:
    :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hi Saskia! :winki1:


    Also das goldene Bild ist wieder der absolute Hit!!! ::daumen:: :klatsch: :klatsch:
    Hast du das wieder vorher selbst gezeichnet????


    Sieht echt super klasse aus....bin begeistert! :elefant: :elefant:

  • danke dark angel........du das sind eigentlich nur hörner,aber die kann man ja leicht selbst erstellen :froelich: bissl verschoben hin, her, rauf , runter :lol: ein ring rundherum ......auch ein wenig umhergeruckelt und farbe drauf.......und das war auch schon........ :elefant:
    versuchs mal....... :sonne:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo ...Saskia....ist echt toll......das güldene.......die gefallen mir ausgesprochen....gut...all deine Güldenen :winki1:....aber wenn du es mir per E-Mail schickst stelle ich es dir groß hinein..........wenn du magst.....schaut einfach wunderrschön aus dein Bild.......



    bis später .... :winki1: :knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Zitat

    Original von Saskia
    danke dark angel........du das sind eigentlich nur hörner,aber die kann man ja leicht selbst erstellen :froelich: bissl verschoben hin, her, rauf , runter :lol: ein ring rundherum ......auch ein wenig umhergeruckelt und farbe drauf.......und das war auch schon........ :elefant:
    versuchs mal....... :sonne:


    Der Witz war gut.....soll ich dir mal zeigen was bei mir rauskommt......da fallst vor lauter lachen vom Hocker :arglachen: :arglachen: :arglachen: :arglachen:


    Nein, nein.....solch anspruchsvolle Sachen überlasse ich gerne dir........da kommt wenigsten was tolles dabei raus...im Gegensatz zu mir :lol:
    Hab es schon des öfteren probiert.....aber bin immer kläglich gescheitert.....aber was soll´s ....man kann ja nicht alles können :froelich: :elefant:


    Freue mich schon auf deinen nächsten Bilder....bis dann :winki1:

  • hallöchen ihr zwei :winki1:


    mah dark angel........ich hab mich heute morgen schon schiefgelacht mit dir :arglachen: :arglachen: :arglachen:*im positiven sinne*......... :froelich:


    [marquee]Der Witz war gut.....soll ich dir mal zeigen was bei mir rauskommt......da fallst vor lauter lachen vom Hocker [/marquee]


    von wegen anspruchsvoll........ist echt einfach.......das bekommst du mit [blink]links [/blink] hin..... ::daumen::


    muss noch immer :arglachen: über deinen satz.......*michzerkugelt*


    cama danke ........... :knuddel: hab dein angebot angenommen und dir per meli zwei güldene geschickt zum reinstellen......in originalgrösse...........danke

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • und hier habe ich das 2.........reingegebne...im Namen von Saskia........sie hat es mir erlaubt*gggg*
    im vergleich dazu auch das kleine



    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Saskia!! :winki1:


    Da siehtst du es wieder....bin immer wieder für einen Lacher gut :arglachen: :arglachen:


    Aber im Ernst...hab das schon ein paar mal probiert.........und das Ergebnis war GRAUENHAFT :lol: :lol:


    Übrigens.....deine Bilder sind in Originalgrösse........DER ABSOLUTE HIT ::daumen::....da kommt das Bild noch besser zur Geltung.....RESPEKT ...RESPEKT:klatsch: :klatsch:

  • na wumm.........die bilder sehen ja supi aus in originalgrösse......... :klatsch:
    bin echt begeistert....... :froelich:
    :gruebel: man sieht auch bei den kleinen bildern , das der rahmen viel wegnimmt..... :gruebel:
    danke dir cama......... :knuddel:


    dark angel.........danke dir für deine komplimente.......bissl :rotwerd: werde......... :arglachen:


    übrigens.........ist doch schön wenn man lachen kann.......ist ja nichts böse gemeint....... :sonne:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Zitat

    Original von Saskia
    übrigens.........ist doch schön wenn man lachen kann.......ist ja nichts böse gemeint....... :sonne:


    Da muss ich dir Recht geben....das Leben ist sowieso ernst genug :elefant:


    Und deine Bilder kommen in Originalgröße wirklich besser rüber.....das sieht man wie viel davon verloren geht....wenn es kleiner gemacht ist :gruebel:


    Aber es gibt da ja auch so FreeHosts...da kann man seine Bilder kostenlos hochladen.... :fluestern:schau mal bei den Beiträgen von Sauron im Testforum nach....der probiert das auch gerade :elefant:

  • echt das gibts...........*augalaufreiss*
    danke dark angel für den tipp.......... :klatsch:


    und zu sauron düseeeeeeeeeeeeeeeeeeee:roller:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • von sauron zurückdüseeeeeeeee :roller:


    ich habs geschafft............ :elefant: :elefant: :elefant:
    jubellllllllllllllllllll



    [Blockierte Grafik: http://www.meinspace.net/saskia/Rahmen8.JPG]


    jöööööö bin i a gscheits kindi........ :arglachen: :arglachen: :arglachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!