Camassia`s Galerie

  • @ Grete......danke....... :knuddel:hab solche Freude das sie dir gefallen......



    @ adolf auch dir danke.. :rotwerd:...freu mich das dir meine Bilder gefallen......bin schon auf dein Erstes gespannt..........wird es noch lange dauern :gruebel: :gruebel:........wünsche dir auf jeden Fall viel Spass....dabei........ist ganz einfach eine Sucht



    lg und..... :knuddel:an euch


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Du hast aber auch Riesenschritte gemacht, Cam! ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    In diesem Sinne nochmal meinen Glückwunsch zum 7. Platz!! :winki1: :klatsch: ::daumen:: :knuddel:


    Gefallen mir wirklich richtig gut, Deine abstrakten. Hast ganz klar Deine Linie gefunden!


    lg,
    Bruce
    :winki1: :winki1:

  • :cool23:@ Bruce danke......und ich glaube mit abstrakt kann ich am Besten :arglachen:
    obwohl ich auch gerne was anderes machen würde.......aber ich sage immer kommt Zeit kommt Rat :lol:..........


    schön dich wieder zu lesen :elefant:


    Camassia :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!