Hereinspaziert auf einen Plausch 3

• auch ich sage euch nun GUTE NACHT........schlafts alle gut und träumts was schönes

:schlafen1: :schlafen2: :schlafen:

bis morgen.......Camassia

@ Engelchen....keine Angst ich pass schon auf auf dich....damit dir keiner was tut....... :fluestern: :fluestern:auch ich habe Angst

:knuddel:an dich und deinen schatz........Cam

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• und mich von einem netten abend zurückmelde.....war zuerst auf einer ausstellung, dann essen und hinterher noch in meinem stammkaffe........hoffe ihr hattets auch alle so fein heute.......wünsch euch noch eine gute nacht und einen schönen hoffentlich nicht verregneten sonntag.............*winke*
    PS: danke saskia für deine mühe...... :knuddel:
    engelchen: cama sagte dir ja das sie auch angst vor großen hunden hat, aber erst diese woche hat sie mimi gestreichelt..........*cama den tapferkeitsorden verleih*...und ausserdem engelchen, beissen tun meist nur die kleinen hunde ;-)........und dann verrat ich dir noch wovor ich mich fürchte, nämlich vor allem was fliegt und größer als ein wellensittich ist........so hat jeder seine ängste...... :winki1:

• einen wunderschönen :sonne: :sonne:igen Sonntag Morgen...........hoffe ihr hattet alle eine
    angenehme Nacht......und es geht euch gut?

so Frühstück...ist fertig.......ich nehme mir mal nen[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]und ein Butterkipferl............es ist alles da ...was ihr gerne möchtet.......nur lass ich es heute.....nicht......so stehen weil ihr warscheinlich alle länger schläft.........also bis später dann :knuddel:an alle....die es mögen

Camassia :winki1: :winki1:

@ mimi.....ja da hast du schon recht ...bezüglich Mimi....aber die Angst im Hinterkopf bleibt :lol: :arglachen:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• ........einen wunderschönen sonntag morgen ihr lieben........ :winki1:
    ein herrlicher tag.......die :sonne: :sonne: :sonne: scheint.......

mir mal ein kipferl und kaffee nehme........danke cama
    :knuddel: euch......bis später......

==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

• Auch von mir einen "Guten-Morgen-Gruß" an alle ..

@ Cam: für mich kannst du das Frühstück ruhig draussen lassen, ich schlaf ja nicht so viel .. bin eher ein Schlafsparer .. lange auf und früh wieder raus - es sei denn mein Favori ist da, dann sieht das anders aus :weinen:

Ohhhh Butterkipfel - welch Sünde in diätetischem Sinne - ich nehm trotzdem eins, auch wenn mein reales Frühstück sehr viel gesunder ausschaut *lach*

Übrigens, die Sonne kommt raus - auch hier, aber mit 10,4 Grad ist es noch sehr frisch.

@ Mimi: wer ist Mimi? Abkürzung für Minimischling? *lächel* "Mimi" begleitet mich seit Jahren in den Lesebüchern meiner Erstklässer, da ist es nämlich Mimi die Lesemaus.

:winki1: Engelchen

• @ Engelchen......Mimi....ist der große schwarze Hund......der so 2- 3........Posting`s ober dir ist.......und ist der Hund .....von unserer mimi..........
    aber.....das mit dem Schlaf ist bei mir auch so.......geh auch relativ spät zu bett....und bin auch schon wieder sehr früh aus en Federn........

na di kleine Sünde heute ist erlaubt.... :lol:ist ja nicht alle tage

@ Saskia...auch unter den Frühaufstehern.......naja ...auch sie muß mit ihrer saskia.....raus
    as ist der weisse Hund ......oben Engelchen

bis später meine Lieben

:winki1: :winki1:Camassia

• danke fürs frühstück cama, das macht müde munter....aber heute machts auch die :sonne: wie ich sehe.....schon viele unterwegs......wünsch allen einen schönen sonntag und werd wieder reinschaun zu euch..........*winke*
    PS: maahhhhhhh engelchen, mimi ist doch eine "von und zu" (reinrassiger berner sennenhund), und den namen gaben wir ihr.........im tierheim sagten sie "lola" zu ihr und irgendwie hat lola was verruchtes für mich und ich plag mich auch diesen namen schnell auszusprechen wenn ich sie rufen müsste (knopf in der zunge und so...).......ggg...und dann möcht ich dir noch sagen, das mir die leute die angst vor hunden tausendmal lieber sind, als jene, die einfach ohne zu fragen den hund angreifen........ich bin nicht so ein hundebesitzer der die hand ins feuer für sein tier legen würde......so, genug geschwafelt.....wünsch dir einen schönen sonntag.....*winke*

• Das íst mal eine sehr vernünftige Einstellung Mimi .. wenn wir mit den Kids unterwegs sind stürzen die ja oft auf Hunde drauf .. wenn ich dann sage, bleibt da bitte weg, was glaubst du sagen die Leute? "Der macht nix" - aber eine Garantie dafür kann doch keiner geben.
    Hab noch nie jemanden sagen hören, Vorsicht der beißt ..
    Etwas mehr Respekt vor den Tieren fänd ich wirklich hilfreich..

Ist auch nicht so, dass ich Hunde nicht mag, aber wenn sie auf mich zugelaufen kommen und hochspringen, sterbe ich den Heldentod.
    Übrigens egal wo ich bin, die scheinen das zu riechen und liegen mir dann immer zu Füßen .. *lach*

bye bye,
    Engelchen

• Na, was ist denn hier los? Sooo ruhig heute? Habt wohl alle den Sonntag für andere Dinge als vorm PC sitzen genutzt - Recht habt ihr.
    Wollte aber dennoch nicht versäumen euch allen einen schönen Abend zu wünschen!
    Ich hab grad eine sehr nette Plauderbegleitung im ICQ :quatschen: - mal zu Camassia wink!

Alles Liebe und bis bald,
    euer Engelchen :angel:

• ........hallöchen ihr lieben :winki1:........wünsche euch eine gute nacht und einen schönen wochenanfang......

süsse träume natürlich auch...... :schlafen:
    :knuddel: euch.......bis morgen....... :winki1:

• auch ich sage euch nun GUTE NACHT........schlafts alle gut .....und süsse Träume :schlafen2:

schönen WA.....und ein sehr :sonne: :sonne:iges Wetter

:n8:

Camassia

• *Erste, Erste*

Naaa, das ist ja ungewöhnlich, kein Frühstück auf dem Tisch? Noch kein Spürchen von Camassia? :gruebel: :schlafen2: du etwa noch???

Naja dann stell ich euch wenigstens schon mal eine Tasse Kaffee :coffee: hin zum Überbrücken.

Habt alle einen schönen Tag und wünscht mir :sonne: wir haben Betriebsausflug und machen eine Draisinentour .. :rad:
    Da kann ich keinen :regen: brauchen!

:winki1: Euer Engelchen

• GUTEN MORGEN.......wünsche ich euch allen........scheint ja ein schöner Tag zu werden..ie :sonne: :sonne:lugt auch schon aus den WOKLEN....na was will man mehr

so einstweiele ich :quatschen:habe ist der Kaffee fertig......und das frische Gebäck...steht auch schon am Tisch.......natürlich auch Gesundes.........:zwinker:

ich nehme mir mal ne Tasse[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]so nun kann es los gehen....habe heute so manches vor....mal schaun ob ich alles schaffe :arglachen:.........

so nun an alle einen wunderschönen WA.........bis später

Camassia :winki1:

• @ GRETE........und @ ENGELCHEN.......ihr ward ein wenig schneller als ich.......aber ich begrüße euch trotzdem....nochmal recht herzlich

und dir Engelchen ...einen wunderschönen Tag......beim BTRIEBS ausflug.......

an alle bis später

:winki1:Camassia

• .......auch mal reinspechtle :winki1:

bin heut im stress.......:wasch: :fensterputz: :bueg: und am abend brauch ich dann eine :massage2:weil kreuzweh ........ und zwischendurch noch am :user: ........ :arglachen: :arglachen:

...wünsche euch noch einen schönen tag...... :winki1:
    :knuddel: euch

.......mal schaun ob meine wäsche trocken ist.....

Einmal editiert, zuletzt von Saskia ()

• he.......Saskia.......wo du einen guten :massage2:findest weist ja.........hoffe du hast es nicht vergessen :arglachen: :arglachen:....

bis später :winki1:
    Camassia

• hallo cama......... :winki1:......aber nein wie sollte ich das vergessen......bin zwar schon älter, aber alzi hab ich noch nicht......oder doch :gruebel: :gruebel: :gruebel: :lol:

• schöne Abend an alle.......wünsch ich euch.........war ja ein herrlicher tag heute.....

Engelchen......hoffe auch bei dir..... :winki1:

bis später

Camassia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!