Hereinspaziert auf einen Plausch 3

• sodala....das was ich mir für heute vorgenommen hab ist nun erledigt und ich darf wieder ein bissal spielen........wird zeit das der uralub vorbei ist, sonst muss ich zu den anonymen spielern gehen.......eva, kommst mit *ggg*........wünsch allen noch einen schönen abend, lass euch ein lächeln da :-)..........*winke*

• einen wunderschönen GUTEN MORGEN.............

bin ich froh wieder ONLINE zu sein,.......konnte seit gestern Abend....17.45...nicht mehr rein
    :wand::wand:

also es ist schon einen SUCHT....wenn man da nicht rein kommt, ich habe euch so vermießt :knuddel: :knuddel:

so der Kaffee steht schon am Tisch.......hat wer Lust und setzt sich ein wenig zu mir, damit wir ein wenig....... :quatschen:...können

wünsche euch allen einen schönen FREITAG.....und ein wunderschönes WE......die paar Stunden sind bald um :lol:

bis später :winki1: :winki1:Camassia

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• Es regnet und regnet im Moment ohne unterlass!
    Die Pflanzen freuen sich mega...ich mich weniger*gg*

So geh jetzt ein bisschen spielen, mal schauen was Mimi so für Rekorde auf-
    gestellt hat*lach*

:winki1: :winki1:

==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

• :elefant: :knuddel:Hallo Cybermädchen........schön das du schon da bist.....hast du Zeit und trinkst eine Tasse mit mir........WAS? bei euch regnet es........sag einmal was ist das denn REGEN..............haben wir schon lange nicht mehr gesehen....oder gespürt :lol:

schönen TAG....bis später :winki1: :winki1:

deine Cybermami :knuddel:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• guten morgen an alle :winki1:nun werde ich mir eine tasse kaffee nehmen vielleicht kommt wer vorbei zum :quatschen:we ist schon da :elefant:heute wird es wieder ein :sonne:tag schönen tag :winki1:bis später grete

• Huhu Cybermami
    Klar trinke ich eine Tasse mit:-))

Ja es regnet wie wild...alles ist nass und kalt:-)) Dir
    würde es hier jettz sehr gefallen*lach*
    :winki1: :sonne:

Ein Regensmilie fehlt*gggg*

• .....hoffe ihr habt alle gut geschlafen, denn nun ists ja schon sehr angenehm wieder in der nacht..........trinke auch gerne eine tasse kaffee mit.........wünsch euch einen schönen tag.....*winke*
    PS: so, nun geh ich schaun wo mich eva wieder geschmissen hat *gg*

• Hallo Mimi...du warst ja gestern recht fleissig*ggg*
    Mag dich fast nicht mehr einholen*lach* aber kommt schon noch*gg*

Jetzt hab ich durst :col: :col: :col:

• ...die sind ja wirklich entzückend cama :froelich: .....und eva, ab montag ist mein urlaub vorbei, dann kannst alles wieder einholen, denn dann bleibt mir leider zu wenig zeit um zu spielen........wünsch euch allen ein schönes wochenende..........*winke*

• pssssssst bin ganz leise.......damit ich niemande aufwecke........sage euch nun gute nacht
    und schlafts alle gut :schlafen2: :schlafen:und träumts was schönes.......

allen ein wunderschönes WE........ :winki1:

bis morgen...baba :schlafen1:

Camassia

• GUTEN MORGEN[denk]na heute bin ich aber noch sehr müde :gruebel: [/denk]sollte mal früher ins :schlafen2:gehen :lol:

nun euch allen einen wunderschönen Samstag, Gottseidank ist es schon kühler:yes:

ja , ja ..das Frühstück ist ja schon fertig.......keine Bange.......heute gibts mal wieder einen wunderschön gedeckten Tisch

so und wer hat nun Zeit um eine wenig mit mir zu :quatschen::talker: :talker: .......so ich nehme mir mal gleich einen[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif].........ja ja den brauche ich sonst bin nur ein halber Mensch :lol:

bis später dann :winki1: :winki1:

Camassia

• *schnellmalKopfreinstrecken*
    Allen ein schönes Wochenende! Obwohl das Wetter ja mehr als trüb aussieht und dabei wollte ich heute doch :rad:
    Vielleicht wirds ja noch ..
    Das Grau in Grau schlägt mir aufs Gemüt :weinen:

Lasst es euch gut gehen und bis bald,
    euer Engelchen :angel:

• guten morgen an alle kann mich nur cam anschliessen bin auch müde nehme mir gerne kaffe und einen leckeren kuchen sollte auch früher :schlafen2:kommt daher dass mich der spielteufel gepackt hat :elefant:wünsche einen schönen tag :winki1:bis später lg grete :winki1:

• so lob ichs mir...in der nacht hats geregnet und nun lacht wieder die sonne.......
    eva: ich schick dir ein bissal sonnenschein, mags auch net wenn alles so grau ist um mich...
    cama: danke fürs frühstück, ist fein wie immer.....
    grete: ich kann dich gut verstehen zwegen der spielsucht *gg*.....
    an alle: schönen samstag............*winke*

• eine schönen GUTEN ABEND.....endlich gibt es den heiß ersehnten[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/diddlre.gif]...........das freut uns toll :elefant: :elefant:

und ein wenig Abkühlung gibt es auch...endlich...endlich..........

wünsche euch noch einen schönen Abend......bis später dann :elefant: :winki1:

Camassia

• so ich sage euch nun GUTE NACHT...schlafts alle gut.......und träumts was schönes.......

schönen Sonntag wünsch ich euch allen ::daumen::

:schlafen2:Camassia

• Hallo und einen wunderschönen SONNTAG MORGEN........hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht...........also ich könnte noch ne Runde :schlafen2: :schlafen:vertragen.......... :lol:

Nun der Tisch ist gedeckt Frühstück steht schon bereit........ich nehme mir mal ne Tasse[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif] ......damit ich mich .dann gleich an die Hausarbeit schmeissen kann........[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/ko.gif]und :staubsauger: und was halt sonst noch alles so anfällt.......... :arglachen:

so nun an euch verbringt den TAG harmonisch .....und....ruhig....im Kreise eurer Lieben......

bis später

Camassia :winki1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!