noch schnell bei euch reinschau bevor ich mich für ein paar tage verabschiede......seid so lieb und gönnt mir diese woche noch schönes wetter...... fahr nämlich in die stmk. für ein paar tage........wünsch euch allen eine schöne woche mit wenig stress.....bussal dalass für die, die eins wollen.........allen ein lächeln schick........*winke*
-
-
hallo und guten morgen an alle :winki1:hoffe man konnte schlafen bei der hitze nun könnte es bald vorbei sein ist schon zu viel einen schönen tag wünscht grete :winki1: :elefant:
-
GUTEN MORGEN.......schnell euch sagen........denn heute habe ich nicht soviel Zeit.....,
denn ich habe einen kleinen Gast bei mir...... :lol:der noch ganz brav schläft........ :schlafen2:
so das Frühstück ist fertig.........frisches Gebäck gibt es auch schon, na mein Herz was willst du mehr :arglachen:
wünsche euch allen einen schönen Tag.....bis später
Camassia :winki1:
@ Grete......ja endlich liest man dich auch wieder :elefant:schönen Tag freue mich dich wieder mal zu lesen........bis später....Cam
-
Jaaa, Früüüüühstück :elefant:
Hallo und guten Morgen allerseits.
Wolken, Regen und dezente Wärme - endlich mal wieder. Die Pflanzen lechzen vor allem nach dem Regen. :cool23:Wünsch Euch allen einen schönen Wochenanfang. Macht das Beste draus.
lg,
Bruce
:winki1: :winki1: -
...............:schmelz:..........dahin......so geht es mir zur Zeit........ich hoffe jetzt schon bald auf Abkühlung.......:wand:
wir haben schon wieder 31°.........im Schatten natürlich.............
da hält man es am besten nur en ganzen Tag unter der....oder beim:schw: :schw: ...aus
sage euch bis später......pfffffffffffffffauuuuch
-
so ich mache wieder Schluß...und wünsch euch allen eine GUTE NACHT....schlafts gut...und fest....aber bitte nicht zu :schlafen1: :schlafen1:bis morgen...sage ich baba
Camassia.....mein :schlafen2:ruft schon nach mir :lol: :arglachen:
-
einen wunderschönen GUTE MORGEN.......na habt ihr heute besser geschlafen???...ich ein wenig, da es Gottseidank kühler ist.freuuuuuu
so meine Lieben das Frühstück ist fertig.......und ihr könnt schon kommen.......freue mich schon auf euch....damit wir wieder mal :quatschen: :quatschen:können
ich nehme mir mal eine Tasse[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]....ja jetzt gehts mir gleich besser :arglachen:
sage euch baba....bis später
-
Hallo liebe Cama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich helfe mit eine Tasse Kaffee trinken*freu*Bin jetzt wieder im Büro und hoffe, dass ich auch wieder vermehrt hier reinschauen
kann! Ich wünsche allen einen tollen Tag!!!!:winki1: :winki1: :winki1:
-
Ja hallo Cybermädchen :elefant:...freue mich das du auch wieder da bist :lol:.....
du hattest ja sicher einen schönen URLAUB.........vielleicht sehe ich bald wieder mal ein ....
klitzekleines Bildchen*gggggg*bis bald ..........
-
:weinen: :weinen:nun bin ich schon wieder allein Unterhalter..........ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend....sowie einen tiefen festen Schlaf :schlafen: :schlafen2:
sage euch bis morgen GUTE NACHT
Camassia :schlafen1:
-
einen wunderschönen GUTEN MORGEN.......na was wollen wir mehr...die strahlt ja schon wieder ....über das ganze Gesicht :arglachen:
Ja ja mein lieben Gäste das Frühstück ist schon fertig........könnt alle schon kommen......werd mir mal ne Tasse[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]nehmen und ein Buttersemmerl dazu.....und schon kann der Alltag beginnen....:rofl:
........:wasch: :wisch: :staubsauger:[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/ko.gif]und natürlich :bueg:nun ich hoffe das zwischeurch mal Zeit auf einen :quatschen:bleibt......wünsch euch allen einen schönen Tag.....bis später dann
Camassia
-
nun sehen ob noch eine tasse kaffee übrig ist vielleicht eine buttersemmel sage nicht nein bin spät dran wünsche allen einen tag :winki1:bis später :elefant:lg grete :winki1:
-
so ich sage euch nun GUTE NACHT...schlafts alle gut.......und süsse Träume.....wünsch ich euch......... :schlafen2:
Camassia :schlafen:
-
einen wunderschönen GUTEN MORGEN......ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,und hoffe das es euch allen gut geht.
Mir gehts im Moment sehr schlecht.... :weinen:aber da muß ich durch...ALLEIN
so nun genug geraunzt*schmunzl*.....das Frühstück steht auf den Tisch....und ich hoffe das ein paar von euch kommen........alles da was ihr gerne habt...........auch ICH BIN DA:rofl:
werde mir mal einen:coffee: nehmen und ein Kipferl dazu......bis bald
Camassia
-
@ Camassia: :troest: das hör ich aber gar nicht gern, dass es dir schlecht geht .. aber ich kenne das Gefühl sehr gut, dass man da "alleine" durch muss.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht.@ all: auch wenn ich zur Zeit nicht sehr oft hier bin, denk ich doch an euch.
Habt eine gute Zeit!
Alles Liebe,
Engelchen -
Hallo mein:angel: ........freu mich dich wieder mal zu lesen, habe dich schon so vermießt
:troest: hilft zwar nicht viel.....aber ich bin in Gedanken bei dir, denke oft an dich
@ alle noch einen schönen Abend
by Camassia
-
Hallo an alle............ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe......schlafts alle gut und träumts was schönes............ :schlafen: :schlafen2:
bis morgen sage ich GUTE NACHT............WE...steht ja schon wieder vor der Tür
by Camassia
-
nun ist es zeit sich zur ruhe zu begeben :schlafen2:wünsche eine gute nacht und schöne träume :winki1:grete
-
GUTEN MORGEN.......na noch ein paar Stunen und das WE ist schon wieder da :elefant:soll ja wieder mega heiß werden
Ja meine lieben das Frühstück steht schon auf dem Tisch...nur herein mit euch....... :lol:auf einen kleinen :quatschen:....ich nehme mir mal wieder einen[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]und heute gibts.....mal eine Semmerl mit Butter und Marmelade......habe ich sehr gerne.......
baba sage ich euch nun bis später
-
huhu und guten Morgen:-))
Danke für den Kaffee Camassia:-))
Wünsche allen auch ein tolles Weekend!!
:winki1: :winki1: :winki1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!