Chronos Galarie

  • Nun denn, ich will um nichts nachstehen und habe
    es auch mal versucht, der Titel lautet Hochwasser.


    [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Chronos/Hochwasser.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Chronos/Nachtschatten.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oh nein, Poser-Queen bin ich nicht!!
    Ich habe viele Kolleginnen, wenn Du diese Bilder sehen würdest, dann
    bin ich blass dageben :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Soderla, hab mal wieder ein Bildlein gezaubert,
    nur es hat noch keinen Namen aber was solls
    es wird einmal für den Postkartenversand verwendet.


    [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Chronos/Berge.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Chronos!


    Da werd ich ja gleich blass vor Neid :lol:


    Hast wirklich super hingekriegt.....gefallen mir sehr gut die Bilder! :klatsch:


    Leider funktioniert das Programm bei mir nicht :weinen: :weinen: ....na ja, was solls.


    Also ich bin ja schon auf deine nächsten Bilder gespannt!!

  • Sag mal, Chronos; kenn ich das 2. Bild eventuell von E-ON??? Kommt mir vom Point of view her sehr bekannt vor. War doch POD!? :gruebel:
    Steht das nicht sogar in der dauerhaften Galerie von E-ON?
    Sind beide Spitze!
    Wenn ich mir Neverland so anschau, sollte ich mich vielleicht auch mal mit der Zoom-Funktion befassen... :zwinker:
    Macht ne Menge aus.
    Du hast echt Ahnung vom Bildarrangement. Keine Frage! :klatsch:
    Wenn das erste nicht schon irgendwo POD war, hätte es auf alle Fälle beste Voraussetzungen.
    Ich hab die Vollversion von Vue mal gerade seit 2 Wochen. Da muß ich noch einiges lernen.


    @ DarkAngel; was ist Dein Problem? Falls Dir das Programm nach dem Start ständig abschmiert, kann ich Dir vielleicht helfen. Das könnte nämlich dann daran liegen, daß die Funktion 'OpenGL-Ansicht' aktiv ist. Wo Du das genau findest, kann ich Dir aber erst sagen, wenn ich heute wieder daheim bin. Müßte ich nämlich kurz einen Blick ins Progi werfen.


    LG,


    Bruce

  • Hallo Bruce,


    Das mit der ähnlichkeit der Bilder kann durchaus stimmen, denn das
    Grundgerüst ist auf der Extra CD von Vue oben, mit diesen Bsp. kann
    man sehr gut lernen wie man mit verschiedenen Ebenene arbeitet.


    Schau mal dieses Bild an.


    [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Chronos/zweisamkeit1.jpg]


    Dies entsand aus dem selben Bild nur habe ich gezoomt und
    ein wenig nach rechts die Kamera versetzt und schwup wieder
    ein neues Bild obwohl es sich um das selbe handelt :)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oh die sind alle sooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!
    Am besten gefällt mir das mit den Palmen!!!!
    ::daumen:: ::daumen:: ::daumen::

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich hab mit den Grundgerüst-Dateien noch nie gearbeitet. Entweder ich plane eine Szene oder sie entsteht einfach so aus Langeweile (gewissermaßen).
    Hab vor kurzem mein erstes Gebäude erstellt - ein Leuchtturm. Eigenhändig zusammengeboolt. :froelich:
    Schon mal daran gedacht, 'Neverland' an E-ON zu schicken? Das hätte doch garantiert Aussichten, picture of the day zu werden.


    LG,
    Bruce

  • Hallo Bruce,


    >> Entweder ich plane eine Szene oder sie entsteht einfach so aus Langeweile (gewissermaßen). <<


    Ganau das ist der knackpunkt, solange ich solche Szenen nich alleine
    auf die reihe bekomme werde ich auch keine Bilder bei EON veröffentlichen
    will mich doch nicht plamieren :)


    Aber aus den Szenen kann man gut lernen wie man mit den verschiedenen
    Ebenen arbeiten muß bzw.soll.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • So ma wieder ein neues Bildchen, schön langsam
    kapiere ich es mit den eigenbau von Szenen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Chronos/Sommerabend.jpg]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Jepp, sieht prima aus, das Bild. :klatsch:


    Was spricht dagegen, ein gelungenes Bild an E-ON zu schicken? :gruebel: Und ich bin der Meinung, daß es das wirklich wert wäre. Ist absolut gelungen.


    Ich les derzeit das Handbuch von Vue - und stelle dabei erst fest, was für Möglichkeiten das Programm eigentlich bietet. Is schon Wahnsinn.


    Ok, ich hatte bei Vue wohl den Vorteil, daß ich schon lange mit Bryce arbeite. Und da werden die Szenen im Grunde auch nicht anders aufgebaut als in Vue.


    Bye,
    Bruce

  • Hallo Bruce,


    Wenn ich es richtig verstanden habe checken die auch die Szene
    aber am WE ist mir die Kiste abgeschmiert und ich kann sie nirgens
    finden, sollte sie irgendwo noch vorhanden sein so kann man es schon
    einsenden, obwohl ich es nicht sooo toll finde um es an E-ON zu senden


    Aber THX FOR Kompliment :)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Chronos, schau Dir die Bilder da mal an. Stimmt schon, da gibt es Werke, die einen nur noch ungläubig staunen lassen. Und bei anderen fragt man sich, was die da zu suchen haben.
    Was meine Meinung zu dem Bild angeht - da steh ich nicht allein!


    Ach ja; das File wird nicht zwingend geprüft. Ggf. wollen die noch sehen, ob es tatsächlich mit Vue gemacht wurde. Aber wohl eher selten. Ich kenn ein paar Leute, die regelmäßig (fast jedenfalls) ein POD abliefern. Die mußten ihre Files soweit ich weiß noch nie einschicken. Aber stimmt schon; man sollte es in petto haben.


    Bye,
    Bruce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!