Es darf gelacht werden

  • > Eine Frau spazierte am Strand entlang, als sie über eine Flasche


    > stolperte.


    > Sie hob die Flasche auf und rieb sie ab - plötzlich erschien ihr ein


    > Flaschengeist.


    > "Ich bin ein Ein-Wunsch-und-das-wars-Flaschengeist. Also, was darf es


    > sein?"


    >


    > Die Frau zögerte nicht lange. Sie sagte:


    > "Ich will Frieden im nahen Osten. Siehst Du diese Landkarte?


    > Ich will, dass alle diese Länder aufhören untereinander zu kämpfen, die


    > Araber sollen die Juden und den Rest der Welt lieben und umgekehrt.


    > Das wird Frieden und Harmonie auf der ganzen Welt geben."


    >


    > Der Flaschengeist schaute auf die Karte und rief aus: "Meine liebe


    > Frau, sei doch vernünftig. Diese Länder bekriegen sich schon seit


    > tausenden von Jahren. Klar, ich bin gut, aber nicht SOO gut! Ich glaube


    > nicht, dass ich das schaffe.... Sag mir einen anderen Wunsch, aber sei


    > diesmal bitte vernünftig."


    >


    > Die Frau dachte kurz nach und sagte: "Okay, ich habe bis jetzt


    > noch nicht den richtigen Mann gefunden. Du weisst schon, einer


    > der rücksichtsvoll und witzig ist, gerne kocht und im Haushalt


    > mithilft, gut im Bett ist, mit meiner Familie klar kommt, nicht den


    > ganzen Tag vor der Glotze hockt und Sport schaut und treu ist.


    > Das wünsche ich mir...einen guten Mann."


    >


    > Der Flaschengeist seufzte und sagte: "Zeig mir diese verdammte


    > Landkarte nochmal."

  • :argl: :argl:


    Eine Frau fliegt von der Schweiz nach Venezuela und neben ihr im Flugzeug sitzt ein Pfarrer.
    Vater, sagt sie, darf ich Sie um einen Gefallen bitten? Gerne wenn ich kann, meine Tochter.
    Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll schon zu viel anzugeben habe. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?


    Das kann ich schon,meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen.
    Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.
    Am Flugplatz fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu deklarieren hat.
    Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren, mein Sohn, versichert der Pfarrer.
    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: und von der Mitte abwärts?
    Da unten, sagt der Pfarrer, habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde.


    Da lacht der Zollbeamte schallend und ruft den
    nächsten auf.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ein Äffchen sitzt auf einem Baum, da kommt ein Zebra vorbei und fragt:"Hei Äffchen was machst du da auf dem Baum?"
    "Ich sitze hier und warte auf den Tiger, den werde ich dann gewaltig durchvög...!"
    Das Zebra lacht und geht seines Weges, nach einiger Zeit kommt ein Schakal und schaut zum Äffchen rauf und fragt:" Ho Affe was machste da auf dem Baum?"
    Das Äffchen antwortet:"Ich sitze hier und warte auf den Tiger, den werde ich dann gewaltig durchvög...!"
    Den Schakal hörte man dann noch lange lachen.
    Dann teilen sich die Büsche und ein gewaltiger Tiger kommt zu dem Baum auf dem das Äffchen sitzt.
    Mit brüllender Stimme fragt der Tiger:"Was machst du da auf dem Baum, kleiner Affe?"


    Das Äffchen sieht hinunter zum Tiger und sagt:"Ach ich sitze hier herum und erzähle nur Blödsinn!"


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Vor tausenden Jahren.
    Ein schöner Morgen geht auf im osten unserer Weltkugel, die Römer stimmen fröhliche Lieder an, der Weinkrug wird von schönen Frauen den Soldaten herum gereicht.
    Es ist Kreuzigunstag, viele Verbrecher, Ketzer und sonstige Staatsopfer müssen an die Kreuze genagelt werden.


    Auch Jesus ist heute an der Reihe und wird ans Kreuz genagelt, dann stellt man ihn in der Mitte des Kreuzigungshügels auf.


    Ein kleiner Junge kommt auf den Hügel und fragz Jesus:"Hallo was machst du da?"


    Worauf Jesus antwortet:"Ach ich hänge hier nur so herum!"



    PS. Zum Glück habe ich so einen wunderbaren Glaube, ich muss ihn nicht ausführen, kann in die Kirche gehen wann immer ich Lust oder das Bedürfniss danach habe, kann Fluchen oder Beten.
    Wollte Gott (es gibt nur den einen, wie er auch immer auf unserer Erde genannt wird) das ich Menschen in seinem Namen töte, dann hätte er das in einem weiteren, seinem 11 Gebot sicher mitgeteilt!.


    Wie Prohpezeit uns Nostradamus die Zukunft:"Der grosse Weltumspannede rote Krieg wird von Osten aus seinen Anfang nehmen"


    Hätten wir nicht Freude und Respekt an unserem Glauben, es würde keinen Film, der Monthy Python Truppe geben (auch Lachen und Satire gehört zum Glaubensalltag)


    [Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/5804/brain6jr.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.


    Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald".


    Der Löwe: "wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste".


    Das Huhn darauf: "wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt"!

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!