Hereinspaziert auf einen Plausch

  • Guten Morgen allerseits,


    Na alle schon ausgeschlafen? und wenn nicht dann hilft
    nur eine GROSSE Tasse [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffetasse2.gif]


    Einen schönen streßfreien Donnerstag wünsch ich euch.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ..hab nur kurz reingschaut, alle kaffeehäferl ausgetrunken die da so reingstellt wurden, und geh nun wieder frisch ans werk....wünsch euch allen einen schönen tag.......lg, Mimi

  • an alle die noch da sind*gggggg* :froelich: wie gehts euch denn


    mahhhhh......hab ich einen Hunger....kannst du mir bitte ein


    [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/speise1.gif]..mei
    des is guat.....danke jetzt gehts ma wieder besser....so und nun noch eine Tasse:coffee:


    jetzt halt ich es wieder aus .........des war notwendig......so jetzt gemma weiter arbeiten........guten Nacht...an alle:winki1:


    Eskandar

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hab auch ich wieder Zeit......für einen Plausch....und ein
    schalerl......vom feinsten[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffetasse2.gif] ....hab ich mir heute schon verdient.........bin echt müde :yes:


    so werm ma schaun ob noch wer kommt*gggggg* :sh:


    bis später


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ...wünsch ich allseits! :winki1:


    Also des gibts ja net......kaum schaut man einmal einen halben Tag nicht herein......waren schon wieder so viele auf einen Plausch da....und ich keine Zeit :no:


    Na ja, jetzt kommt ja eh bald das WE und da können wir wieder ausgiebiger :talker:


    Jetzt werd ich mir noch einen schönen heissen [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffetasse2.gif] gönnen.....das tut gut!!


    Bin mal gespannt ob sich noch wer zu mir gesellt.....und sich noch einen Schlummertrunk gönnt...


    Sodala...werd mal schauen was es so alles neues heute gegeben hat....schönen Abend noch!

  • ....blinzl nur kurz rein um euch gute nacht zu wünschen..bin eben erst von der arbeit heimkommen....maaahhh war das ein tag.......werd mich noch schnell in die wanne schmeissen und dann mit der pamela anderson das nachtmahl einnehmen *gggg*.....einen schönen abend an diejenigen die heute noch reinschaun......einen wunderschönen guten morgen an jene, die ihren pc für heute schon schlafen gelegt haben.........schick an alle noch ein lächeln und an die, die mich kennen ein bussal........ Mimi

  • an alle ..........nun schon wieder Freitag.....mei wie die Zeit vergeht


    ja bitte einen :coffee: und ein Stück kuchen hätte ich auch noch gerne....danke.........so die Zeit drängt bin a bissal spät dran :yes: ........tschau


    bis später........sagt euch


    :winki1:


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ..an alle......setzt nun mal die lustigen hüte auf den kopf, denn die faschingszeit neigt sich dem ende zu... feierst noch was das zeug erlaubt.....ich meinereits hab wochenenddienst ........ also leute, mitleidsgedenkminute an Mimi bitte....ggg......wünsch allseits noch einen schönen nachmittag.....schau am abend nochmals rein........alles liebe eure gar so arme Mimi ;)

  • Hallo Mimi, tarääääääää


    Ui das ist natürlich nicht so toll das Du WE Dienst hast
    aber um ein Haar wäre es mir auch so ergangen da die
    Dienstpläne geändert wurden, jedoch hat man mich vergessen
    darüber zu Informieren und so ward mein WE schon verplant
    pech sag ich da für die Firma :)


    Die auch ein schönes WE trotz arbeit.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Mimi


    Na das ist aber blöd....da ist Faschings WE und du muss Arbeiten :daumenrunter: ........na ja, wird auch vorbei gehen :yes:


    Alle anderen....ich hoffe ihr seid schon in Partystimmung......so nun verlass ich euch kurz!


    Schau vielleicht am Abend nochmals rein....in diesen Sinne :winki1: :winki1:

  • Hi Mimi ::daumen:: ..........schön das du da vorbeischaust :elefant:


    aber schade das du am am Faschingsonntag Dienst hast :daumenrunter:


    nun komm trinken wir noch eine Tasse:coffee: ......und machen
    wir einen kleinen tratsch........uiiii...wor des jetzt scheeen......


    also mimi....bis zum nächsten mal.......schönes WE :daumenrunter:
    wünsch ich dir trotzdem.........


    :winki1: :winki1:


    Camassia



    :040:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ein Hallo.......


    na seids schon alle in Fasching Stimmung.........bei uns in der
    Firma......wurde heute ein wenig gefeiert......... :elefant:


    dementsprechend...gehts mir jetzt auch*ggggggg*


    [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/clown.gif]


    bräuchte jetzt einen starken [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffetasse2.gif]


    Danke.....viel Spass noch und eine schönes WE.......


    wünscht euch
    Eskandar

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ein schönes WE......an alle........ein gutes:coffee: .,...hätte ich noch
    gerne........bevor ich meine Heimreise antrete*ggggg*


    ich wünsche euch allen ein schönes Faschings-WE........



    [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/clown1.gif]


    bis zum Montag......na vielleicht schau ich noch mal vorbei:winki1:


    Shibani

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo und guten Abend.....mei bin ich müde......soviel Arbeit :daumenrunter:


    jetzt freu ich mich schon auf einen guten [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffetasse2.gif] soll heute noch auf ein


    Gschnas gehn.........buuuuuuuuhhh bin aber schon sehr müde
    :wand: .....na vielleicht nach der zweiten tasse Kaffee....und noch ein Cola........bin ich dann fit*gggggggg*


    so sag nun Gute nacht



    Artemisia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so ich will nur schnell.....GUTE NACHT sagen....und euch ein wunderschöns WE.....wünschen...........


    wir lesen uns erst wieder am Montag............


    tschau......und viel Spass wenn wer feiern geht*ggggg*
    :elefant: :elefant:


    Fratter

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ...das man da herinnen so schnell bedauert wird, hätt ich euch auch gleich mal erzählt das mich die grippe erwischt hat......*das kopferl zum ei-ei geben hinhalte*...ggg.......aber was solls, die viren kommen sicher bald drauf das sie bei mir fehl am platz sind, lass mich nämlich net unterkriegen von denen ;-).........trink schon literweise heisse zitronenlimo, denen werd ich bald zu sauer sein....
    werd mich nun in mein betterl schmeissen und meinem smile was vorhusten, vielleicht tu ich ihm auch ein bissal leid und er geht morgen in der früh mit dem hund raus........wünsch allen nochmals ein schönes wochenende und leg gleich mal aspririn rein, falls jemand zuviel feiert und daurch unerklärlichere weise kopfweh bekommt ..;-).........das handerlschüttl den mir unbekannten, ein bussal für alle die mich kennen (keine ansteckungsgefahr, habs durchs antivirenprogramm geschickt..ggg).....ciao, Mimi

  • :daumenrunter:
    na geh.....des derf do net wor sein........nun aber es währe ja kein


    Wunder bei dem Umgang den du hast*gggggg*......von links..und rechts......von überall.......husten sie dich an.....bist echt a orme


    komm trink ma schnell noch einen Grog....der hilft dir vielleicht


    oder a net auf jeden Fall kannst du gut schlafen.... ::daumen::


    lg


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ..all denen die heute nicht auf einem Gschnas sind! :winki1:


    @ Mimi


    Gute Besserung.....und schön im Betti bleiben und verwöhnen lassen :yes: :yes: ......ich habs Gott sei Dank schon hinter mir....für dieses Jahr reichts wieder!


    @ Camassia


    Wie wär es mit einem gut duftenden [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffetasse2.gif] ....na hast Lust dich ein bischen zu mir zu gesellen und einen kleinen Plausch abzuhalten!


    So ihr kranken und gesunden.....werd mal wieder die Düse :roller: machen!


    Allen die heute noch :laola: und :dance: gehen viel Spaß und nicht vergessen
    "Don´t drink and drive"!!!


    In diesem Sinne noch an alle ein dickes :loves: und ein erholsames WE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!