Helene im Dezember

  • weißt du helene....es ist noch gar nicht so lange her, da warst du seeeeeehr krank....und bei dieser heimtückischen krankheit muß man von glück sprechen das es nicht nooooch schlimmer gekommen ist...und die defizite, die auf grund der krankheit nun da sind...brauchen geduld...aber dafür bist du ja bekannt...ich finde du bist eine so großartige und mutige frau...da kann ich wirklich nur in tiefstem respekt meinen hut ziehen...
    ich wünsche dir von herzen, das du wieder völlig hergestellt wirst...und solange du weißt, das du mit dem handy telefonieren kannst...ist alles im grünen bereich *schmunzel*
    :imd: :bussid:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke9: Ute es hätte noch viel Ärger ausgehen können...Man hatte mich am Samstag vom Spital nach Hause geschickt mit den Worten ich habe nichts... am Montag wurde Ich mit der Rettung ins Spital gebracht und mußte 4 Stunden warten bis endlich eine Neurologin kam auch die sagte ich hab nichts...hat aber eine Magnet Resonanz und eine CD angefordert wo der Schlaganfall festgestellt wurde und ich auf die Überwachungsstation kam...so viel zu unseren Gesundheits System wenn du allein bist und niemand hast bist du verloren zum Glück hab ich Enkerl und Sohn ...ES IST DIE MISSESTE STATION WAS ICH BIS JETZT KENNENGELERNT HAB...

  • das scheint in der neurologie aber standard zu sein...ich kenne soooo eine station auch...aber ich sage immer gottes mühlen mahlen langsam ...aaaaaber gerecht....irgendwann passiert diesen herzlosen ärzten was und dann werden sie ebenso behandelt...es ist eigentlich überall gleich...du darfst alles werden...nur nicht alt und krank...
    in diesem sinne schlagen wir den rentenkassen und krankenkassen dieser welt ein schnippchen...wir werden aus lauter gemeinheit steinalt damit die wirklich noch ihren ärger mit uns haben...
    helene...du bist ein kämpfer...behalte das bei...du kannst ganz stolz auf dich sein

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!