PSP Letteraufgabe Oktober

  • huhu dreamsoul...du hättest doch ein anderes "gesicht" nehmen können...nix gegen das ummalen...aber irgendwie ist der federhalter dadurch durchsichtig geworden...man sieht den bilderrand durch...biste wohl auf die falsche ebene gekommen...
    das bild sieht etwas "farblos" aus....sozusagen eintönig...sorry...aber ich sage fast immer das was ich meine...
    :whistling:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Sigrid gut gemacht :supertoll: :Bussis: :chor:
    @Dreamsoul: :kopfreib: tut mir leid, wenn das Tut nicht nett zu Dir war...ansonsten schließe ich mich Utes Post an :Bussis:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • das TUT ist gar nicht nett...man kann es nicht verändern mit dem Faces...
    habe es mal umgemalt g* bis später ;)


    lieben Gruss
    Dreamsoul


    hmmmmmmmmmmmmm .......
    las eben erst die Komentare - wollte den meinigen mir eigentl. (geht nun leider nicht mehr!!) verkneifen ... :girlzorn:
    Wie bekannt hier, blende/coloriere ich viel lieber (PS/PSP auch teilw. mit PI) als nachTuts zu werkeln.
    Dies ist halt dann eine Abwechslung, bei der "Hirn nicht allzu strapaziert" werden muß.
    Was ich eigentl. nicht schreiben wollte:
    du hast, wie ich sehen konnte, bei fast allen - oder sogar allen??? - Tuts was zu monieren ..!!!
    Auch stört mich enorm:
    entweder schreibst du alles in Englisch oder nur Deutsch ("... verändern mit dem Faces.."),
    da sträuben sich mir die Haare.


    Weshalb nimmst du dann daran teil??? Dann laß es doch.
    Ansonsten schließe ich mich Ute's Worten an.


    Soooooooooooooo, DAS mußte nun einfach mal aus mir raus' :girlwart:


    Hier meines:
    - vor einiger Zeit schon nachgebastelt, farblich ebenf. ein bisserl verändert (nicht "umgemalt.")
    manches weg gelassen oder verändert. -


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012exampel5am8qud.jpg]


    Donnerstagsgruß v. Heidi


  • huhu dreamsoul...du hättest doch ein anderes "gesicht" nehmen können...nix gegen das ummalen...aber irgendwie ist der federhalter dadurch durchsichtig geworden...man sieht den bilderrand durch...biste wohl auf die falsche ebene gekommen...
    das bild sieht etwas "farblos" aus....sozusagen eintönig...sorry...aber ich sage fast immer das was ich meine...
    :whistling:



    Huhuu Ute!


    frage mich wie ich das hätte machen sollen?...mit dem Gesichtdas Blatt war ja schon vorgegeben und
    wenn ich mir selber eines erstellt hätte...wäre es ja nicht dasselbe TUT gewesen, man
    soll ja noch sehen das es sich um dieses TUT handelt...das mit dem Pinsel und des
    ist von mir beabsichtigt...fand es passte so besser zum Bildchen...danke für deine
    ehrliche Kritik;) aber ich finde es so schöner;)


    lieben Gruss
    Dreamsoul



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Da ich Dreamsoul nicht zustimmen kann,
    (in meinem vorh. Beitrg meinte ich bei "Blenden" selbstverst. das richtige Blenden,
    also KEINE Tubeneinsetzung!)

    machte ich mich erneut dran' -
    hier das Ergebnis:
    - nicht "umgemalt," <- d.h. keine "neue Einstellungsebene" von PS/Farbbalance o. Selektive Farbkorrektur o.ä. -


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/letterbild09_2012dtfq8.jpg]


    Bis der denne, Heidi

  • Dreamsoul ...ok...über geschmack kann man nicht streiten...über handwerkliches geschick schon...wichtig ist, das es DIR gefällt...
    Heidi, Du mein lebender Beweis...haste wieder janz schön jut jemacht

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • Hallo Heidi,


    dein Bild sieht nicht schlecht aus nur das alte Gesicht scheint immer noch durch? also
    wo handwerkliches geschick ? schmunzel


    lieben Gruss
    Dreamsoul
    :D



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Dreamsoul ...ok...über geschmack kann man nicht streiten...über handwerkliches geschick schon...wichtig ist, das es DIR gefällt...
    Heidi, Du mein lebender Beweis...haste wieder janz schön jut jemacht


    genau Ute, der eine kanns der andre nicht deswegen
    lass ich aber nicht mein freches egoistisches unhöfliches
    Verhalten an demjenigen dann aus und verspotte Ihn
    Sorry ist nur meine Meinung und mit solchen Menschen
    komme ich auch nicht klar! Danke fürs Zuhören!



    lieben Gruss
    Dreamsoul
    :empörung: :klugscheiß: :tschuldigung:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!


  • Hallo Heidi,


    merke schon das ich hier nicht gerade willkommen bin im Forum
    und man mir regelrechte Abneigung entgegen bringt, macht nix
    man kann nicht mit jedem aber dann hält man sich diskret zurück
    und lässt den anderen das tun was er will...Ihr dürft doch auch meckern
    mosern und frech und dreist und vorlaut wie kleine Kinder meist sein..
    warum darf ich das nicht?...Ich mach mein ding und Ihr Eures also warum
    immer diese frechen Anfeindungen? wie von Ute...was Sie manchmal
    schreibt ist absolut feindlich dem anderen gegenüber aber darüber wird
    nur gelacht und Scherze gemacht...anscheinend seid Ihr eben eine Familie
    hier wo ich wohl störe, rausmobben und vergraulen muss nicht sein aber ich
    bin es ja gewohnt das andre immer nur das tun dürfen was ich nicht darf. Was
    gibt euch das Recht mir den Mund andauernd verbieten zu lassen? :Xpenis:
    Es ist doch egal ob icn eglisch schreibe oder deutsch und das mit dem Hirn fand
    ich eine totale Frechheit, was erlaubst du dir? du kennst mich doch gar nicht?
    Und bis jetzt haste auch nicht den anstalten gemacht mich kennenzulernen wollen?
    Also warum diese Anfeindungen ? Sorry Camassia! wenn du mich jetzt löschen
    möchtest! Aber nicht jeder lässt sich ALLES gefallen, etwas respekt muss doch
    wohl sein in der Wortwahl!
    :frechheit: :seidido:


    Ach und Ute es gibt auch sensible Menschen und die auch schon einiges hinter sich haben,
    also wenn so weitrmachst mit deinem Ego(was sowieso nur Unsicherheit und Angst ist
    weil angeblich nicht von den anderen geliebt werden könnstest) dann wirste wohl jemanden
    mal in den Selbstmord
    treiben!


    Mit freundlichen Gruss
    Dreamsoul
    :respekt:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Liebe Dreamsoul, vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken WARUM die Welt so gegen Dich ist...wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst bist Du hier nicht richtig.....Deine Bemerkungen über Ute überlese ich mal...sind MIR nicht merkenswert...und SELBSTMORDDROHUNGEN sind hier am falschen Platz...ich glaube Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen.....in diesem Sinne GUTE FAHRT

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oh jetzt bin ich aber platt ?( , das gabs ja noch nie hier


    Liebe Dreamsoul, ich glaube du hast das alles irgendwie in den falschen Hals bekommen ?(
    Ute, Heidi, Heiko und alle anderen sind wirklich sehr in Ordnung. Ich bin cirka vor 3 Jahren auch auf dieses Bastelforum gestossen und ich fühle mich sehr wohl hier. Ich kenne auch keinen Privat, nur vom Basteln, ich mußte auch schon Kritik einstecken, ist halt so, ich will ja auch was lernen und ich habe noch niemanden etwas übel genommen, ich gestehe ich lese Utes Kommentare immer sehr gern, von Anfang an.


    :bisbald: Steffi

  • Ich möchte mich doch auch gerne mal zu Wort melden, da ich diesen Disput mit leichtem Entsetzen wahrgenommen habe.
    Und ich muss sagen, das ich Verständnis für Dreamsoul´s Reaktion habe. Ich denke nicht, das Dreamsoul ein Problem mit Kritik an sich hat, sondern mit der Art und Weise wie diese Kritik geäussert wird.


    Gerade in Foren treffen so viele unterschiedliche Menschen zusammen und da sollte man in vieler Hinsicht doch einfach etwas mehr Toleranz zeigen.


    Da sollte es doch egal sein ob im Deutsch- Englisch mix geschrieben wird (was übrigens in der heutigen Zeit doch bereits alltäglich ist), sollte man es akzeptieren wenn jemand mal nicht das richtige Wort findet für´s umfärben oder einfach noch nicht so umfangreiche Kenntnisse beim Basteln, Blenden usw. wie Andere hat - da sollte man sich nicht drüber Lustig machen, denn das hat mit konstruktiver Kritik rein garnichts mehr zu tun.


    Es gibt nun einmal Menschen, die man mit dieser Art und Weise sehr verletzen und kränken kann, und die dann womöglich auch etwas überspitzt darauf reagieren.
    Wir sind hier alles erwachsene Individuen und sollten uns allen gegenseitigen Respekt entgegenbringen, und wenn wir uns Alle einfach ein bißchen zurücknehmen und uns selbst nicht zu wichtig nehmen, dann funktioniert auch eine bunt zusammengewürfelte Truppe in einem Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!