PSP Sponti Juni 1
-
-
-
schaut echt toll aus Kay :bravo6:
-
:supergut: Kay :supertoll: :Bussis: :chor:
-
Bring meinen Sponti auch vorbei.
Danke Cama für´s hochladen... :kusschen:
hab mal wieder das Bild nicht in die Gallerie gebracht.
Der weisse HG gefällt mir gar nicht, doch das erneute hochladen
klappt auch net. :girlwart: -
schick es mir nochmal,...
kann es sein das das Bild immer den selben Wortlaut hat,...
du mußt allein schon beim speichern immer was anderes schreibenich mach immer ohne irgendwelche Zeichen,...spontijuni2012
und beimzweiten spontijuni12012,......kannst ja auch noch linda dazwischenschreiben -
:goodnews: Ich nehme schon beim Speichern grundsätzlich nur Zahlen ( z.B.10-12 in meinem Ordner Tubenbasteln ) seitdem habe ich keine Probleme mehr :Bussis:
-
Also meine Tube ist gegen eure ja richtig langweilig
-
schick es mir nochmal,...
kann es sein das das Bild immer den selben Wortlaut hat,...
du mußt allein schon beim speichern immer was anderes schreibenich mach immer ohne irgendwelche Zeichen,...spontijuni2012[/color]
und beimzweiten spontijuni12012,......kannst ja auch noch linda dazwischenschreibenIch habe zum Beispiel diesen Sponti Sponti 2-2012 benannt und hatte ja bisher selten Probleme
nur manchmal klappt es nicht ...ich habe auch jedesmal einen anderen Bildnamen und immer mit wort und Zahlen.Also an dem kanns nicht liegen
Habe das Bild soeben Buxtehude2012 benannt und es klappt net -
Linda und Feechen Habt ihr prima gemacht :supertoll: :supertoll: :Bussis: :Bussis: :chor:
-
Ohne Hintergrund...
Danke Cama :superknuddel: -
Besser Linda :supertoll: :Bussis: :chor:
-
Das Material hat mir so gut gefallen
da musste ich einen Versuch wagen
-
und es ist dir auch wunderbar gelungen,....Monika,...
freu mich sehr , und ich hoffe es gefallen dir noch mehr solcher Tutorials
-
Monika
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!