Azurylipfe

Forengenehmigung Stand 13.Juli2011

Heidi hat uns heute die Genehmigung zur Nutzung ihrer Bilder erteilt

Danke Heidi

Hallo Claudia

Sorry für die später zu antworten.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre freundlichen Worte über meine Kunst. I für die Unpersönlichkeit dieses Formular Brief entschuldigen, aber ich habe so viele Anfragen für sigs und Rohr Erlaubnis bekommen, dass ich geworden bin etwas überfordert und hinter der Beantwortung. So dieser Brief an die Menschen, ob sie Personen oder eine Gruppe-Manager sind, um ein wenig Zeit sparen können.
      Es ist für mich in Ordnung, wenn Sie möchten, dass einige meiner Arbeiten auf dem non-commercial "Websets, Telefonkarten, und Unterschrift tags" präsentieren, so lange Sie einen Link zu meiner Web-Seite einzurichten, und bieten eine vollständige und prominente Kredit für das Kunstwerk:
      aber: Bitte beachten Sie die folgenden Richtlinien für die Nutzung: (sorry ist ein bisschen lang, aber ich stieß auf viele Risse vor kurzem: ()

:* In all images / Rohre müssen meine Initialen und Künstlername und das Copyright-Symbol © erscheinen. Alle Rechte vorbehalten ist überwiegend auf jeden tag Siggy, WebSet, Rohr etc. angezeigt. (© H "Azurylipfe" D. Alle Rechte vorbehalten) .-

:* Meine Website azurylipfe.deviantart.com/ ist jedes Kunstwerk ein Wasserzeichen.

:* Kein Bild oder abgeleitete Produkte können verkauft, verändert, ausgedruckt oder für Werbezwecke oder für andere kommerzielle Zwecke ohne vorherige Zustimmung von mir. Wenn eine dieser Handlungen auftreten sollten rechtliche Schritte ergriffen werden. Jede Arbeit, die Sie mit meiner Kunst zu schaffen muss für den persönlichen Gebrauch ist. Bitte verkaufen keine Kreationen, die Sie mit meiner Kunst. Emailsets (stationär ist) und Websets sind in Ordnung, solange sie "Not For Sale" und alle sind mein Copyright Info und funktionierende Links auf meiner Website.

:* Ein aktiver Link ist auf meiner Website neben meiner Kunst jedes Mal, wenn er angezeigt wird zur Verfügung gestellt.

:* Bitte senden Sie mir einen Link-Adresse, damit ich sehen kann, wo meine Kunst angezeigt wird. (Wenn möglich.
      :* Animation / funkelt / Glitter / Rohre / black & white ist 'ok', solange die oben genannten Richtlinien eingehalten werden.
      :* Banner, Pinsel, Tapeten und Avatare, weiß ich nicht ERLAUBEN, sorry dafür:)
      :* Tutorials für PSP: Sie meine Kunst in Ihre Übungen können mit den gleichen Regeln wie für sig tags etc (Regeln von oben:))

: Diese dürfen nicht in irgendeiner Weise verwendet werden:

* 1: Die Stücke aus der "Atlantis serie" ("Tränen für Atlantis" Teil 1 & 2 und "Hoffnung für Atlantis", "Symphony for Atlantis") und "Hüter des goldenen Apfel" (und jedes Stück in die Zukunft, dass die enthält Namen 'Atlantis' in it "
      * 2: The Mystic Träumer Tarot Deck, dürfen nicht verwendet / in keiner Weise verändert werden. Seine von Llewellyn veröffentlicht. Anzeige auf Ihrer Website tun, wenn ein Link zu meiner Deviantart und llewellyn.com/bookstore/book.php?pn=H436 zur Verfügung gestellt wird
      * 3: Auch Provisionen i gemacht (Sie können diese hier azurylipfe.deviantart.com/journal/11932138/ zu sehen), kann in keiner Weise verwendet werden ..
      * 4: Stücke mit meinem Sohn und Mann in sie:)

nicht wirklich erforderlich, aber es wäre schön:)
      A Sie können immer eine Kopie der Schöpfung, seine E-Mail als Anlage, bevor es veröffentlicht wird.
      B erstellen Sie eine Seite gewidmet, die Künstler, die Bereitstellung von Informationen über ihn und offensichtlichen Verbindungen zu seiner Seite.
      C informieren die Künstler der Ausgangspunkt für die Verwendung der Anwendung der Kreationen / Röhrchen.
      D Alle illegalen Nutzung des Künstlers Bilder sollten um seine Web-Adresse mitgeteilt werden.
      Wenn ihr durch diese Leitlinien Ich freue mich für Sie, meine Kunst zu verwenden.

Vielen Dank für um Erlaubnis zu fragen! Ich schätze Ihren Brief und Ihre Unterstützung. =)

herzliche Grüße
      heidi
      Homepage immer aufs Bild:©H.azurylipfe http://azurylipfe.deviantart.com

Tuben folgen

User wurde von Chronos gelöscht!
      Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!