Wir schreiben unsere eigene Geschichte

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald verschwinden

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so,

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
      Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .
      Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch mal vor wenn

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch mal vor wenn immer Winter sein

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch mal vor wenn immer Winter sein soll oder immer
      Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch mal vor wenn immer Winter sein soll oder immer Sommer das wäre

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch mal vor wenn immer Winter sein soll oder immer Sommer das wäre ,nicht so gut und ich freue mich schon auf einen schönen Herbst. Mit seinen bunten
      Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch mal vor wenn immer Winter sein soll oder immer Sommer das wäre ,nicht so gut und ich freue mich schon auf einen schönen Herbst. Mit seinen bunten Farben - guten Weintrauben

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch mal vor wenn immer Winter sein soll oder immer Sommer das wäre ,nicht so gut und ich freue mich schon auf einen schönen Herbst. Mit seinen bunten Farben - guten Weintrauben und schöne Wanderungen,

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch mal vor wenn immer Winter sein soll oder immer Sommer das wäre ,nicht so gut und ich freue mich schon auf einen schönen Herbst. Mit seinen bunten Farben - guten Weintrauben und schöne Wanderungen, durch schöne Wälder

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch mal vor wenn immer Winter sein soll oder immer Sommer das wäre ,nicht so gut und ich freue mich schon auf einen schönen Herbst. Mit seinen bunten Farben - guten Weintrauben und schöne Wanderungen, durch schöne Wälder und Pilze suchen

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch mal vor wenn immer Winter sein soll oder immer Sommer das wäre ,nicht so gut und ich freue mich schon auf einen schönen Herbst. Mit seinen bunten Farben - guten Weintrauben und schöne Wanderungen, durch schöne Wälder und Pilze suchen,und vor allem
      Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch mal vor wenn immer Winter sein soll oder immer Sommer das wäre ,nicht so gut und ich freue mich schon auf einen schönen Herbst. Mit seinen bunten Farben - guten Weintrauben und schöne Wanderungen, durch schöne Wälder und Pilze suchen und vor allem die letzten Sonnenstrahlen

Es begann vor dreizehn Jahren am...14.Februar 2003 ,da wurde unser wunderschönes familienfreundliches Forum eröffnet und es hat sich bis heute am 10.10.2016,immer wieder viel getan, sowie viele User beim bastelt und spielen, sowie am wöchentlichen , immer wieder schöne, gebastelte Bilder und so mancher Chatabend. Es ist immer schön sich da alles anzusehen und sich aus zutauschen , man kann auch, wenn man mag imTratschkaffee erzählen, oder wer hat ein neues Rätsel, auch das letzte ist sehr nett.Das letzte Wort ist auch ein schöner Gag wo jeder mitmachen kann und seine Kreativität, sowie auch Spaß :lachlaut:auslebenkann doch nicht nur das, in der Gamezone sind zahlreiche interessante ,na was wohl Spiele was dein Herz begehrt.Fröhliche oder auch manchmal traurige oder ärgerliche Erlebnisse werden berichtet,und es hat immer wieder grossen Stunden mit Spannung,und aufregende Berichten.Freundschaften haben sich entwickelt die bis zum heutigen Tag herzlich und innig in Verbindung sind.Jeder würde fehlen ,ja jeder einzelne wenn fehlt machen einem schon nachdenklich.Doch auch wenn jemand krank ist haben wir ein offenes Ohr für alle und versuchen immer zu Trösten , was leider nicht immer gelingt aber bestimmt hilfreich ist.In diesen Forum,bin ich gerne und schon sehr lange.Unsere smilies sind ,sind für unsere Member eine fröhliche reich an Auswahl zusammengestellte Serie. Frühstücken ,Glückwünschen ,Tiergeschichten , Bilder, Fotos von Beleil, gebastelte Bilder von,unseren sehr fleissigen Künstlern, all das macht viel Spass ,leider sind es oft sehr komplizierte Aufgaben, doch wenn man Hilfe bekommt geht das ganz gut undes werden schöne Arbeiten ins Forum gestellt, worüber sich jeder freut und auch viel Lob bekommt. Sehr beliebt ist auch die Rubrik "etwas zum Lachen"oder noch viel mehr unser Monsterthreat wo aber nur Mama Trude und Prinzesserl schreiben wird aber sehr gerne gelesen. Oder das letzte Wort das jeder mit viel Fantasie und auch mit sehr viel Spaß und witzigen Bildern wieder zurück erobert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das schon seit Jahren es ist wie ein gemütliches zweites Zuhause. Leider waren es nicht immer gute Zeiten aber wir haben sie im positiven Sinn bewältigt. Oft hilft schon ein nettes Wort und die Welt ist wieder in Ordnung für uns. Eine große Freude bereitet uns der Bericht von Treffen die leider selten aber dafür um so gemütlicher, trotzdem würde ich mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen könnten, und gemütlich zusammen sitzen und Plaudern.Würde schon wieder schön sein, wenn es klappt nur in diesem Jahr ist es schon bald Wiehnachten und da bleibt leider keine Zeit dafür.Doch im Neuen Jahr hoffe ich dass es wieder ein gemütliches Treffen geben wird nur sind wir alle sehr weitentfernt wohnend dadurch erschwert sich das Kommen einiger,ja ich weis es würde jeder gerne kommen und vielleicht klappt es wieder einmal im Frühling.Zu Weihnachten gibt es auch immer sehr viel zu berichten und auch einiges für unsere Lieben und jeder berichtet gerne,wie er die Geschenke ausgepackt hat. Vom gutem Essen legen wir alle an Gewicht zu, doch das werden bis Ostern sicher auch nicht los. Vor Ostern sind ja noch die Fasttage, die hätte ich bald vergessen ,ich glaube das Fasten lasse ich sein denn , ja das liebe Gewicht wird man nicht so leicht wieder los. Im neuen Jahr wird alles besser glaubt ein jeder gerne aber meistens bleibt es beim alten ,aber der gute Osterschinken wird wieder mit Begeisterung gerne gegessen und die vielen guten anderen Leckereien sind auch nicht zu verachten.Aber die Adventszeit ist auch für alles mögliche wie,sich zu besinnen und das vergangene Jahr hoffen das nächsteJahr verläuft nicht schlechter wie dieses Jahr und man kann wieder vielGeld ausgeben.Man sollte aber trotzdem einen Notgroschen wenn möglich haben, damit man in Zeiten wenn ein ungeplantes Ereignis kommt, auf jeden Fall in keinen Engpass kommen denn es wäre dann unangenehm,solche nicht geplante Sachen können nerven.Und ganz große Haushaltsgeräte kosten gleich sehr viel Geld was man nicht herbeizaubern kann.Adventszeit ist eine sehr schöne Zeit da soll man sich mit seinen Familien und Freunden wenn möglich Treffen und alte Erinnerungen auffrischen,denn man weiß ja nie, wann wir uns einmal wiedersehen werden. Deshalb sollte man jeden Tag und das ganze Jahr das Leben genießen so gut es eben geht mit allen möglichen was einem geboten wird. Das neue Jahr wird uns sicher viele Neuigkeiten und hoffentlich ganz viel schöne Überraschungen und vor allem ist Gesundheit doch das Wichtigste, bringen.Doch irgendwie geht es immer weiter es gibt schöne Zeiten und auch Zeiten die nicht so schön sind,Der Winter geht aber es ist eindeutig zu kalt.Heute hat es in Wien geschneit und es liegt kein Schnee denn dazu ist es zu warm wir sind aber froh dass es schon wirklich etwas wärmer ist denn wir feiern Morgen Ostern und da sollte es schönes Wetter geben hoffen wir doch ,naja die Sonne ,mal ist sie zu sehen dann freut man sich und genießt ihre warmen Strahlen,die hoffe ich nicht sobald wieder verschwinden, aber die große Hitze mögen wir auch nicht so, doch wir können es uns nicht aussuchen im Sommer , ja leider nicht ist auch gut , denn stellt euch mal vor wenn immer Winter sein soll oder immer Sommer das wäre ,nicht so gut und ich freue mich schon auf einen schönen Herbst. Mit seinen bunten Farben - guten Weintrauben und schöne Wanderungen, durch schöne Wälder und Pilze suchen und vor allem die letzten Sonnenstrahlen genießen denn in